Lemuria Festival Hauptveranstaltung

22 - 23 Juni 2024

in Bad Peterstal Schwarzwald 

Kulinarisches Angebot

Dieses Jahr haben wir ein vielfältiges vegetarisches und veganes Angebot, um Sie kulinarisch zu verwöhnen.

Dominique mit Team bietet ein rein veganes Gericht an. Curry mit Reis und Raita, Smoothies und als Dessert Energiekugeln

Micha’s Flammerie aus Knittlingen macht die besten Flammbrote, vegetarische Maultaschen und super leckere Belgische Waffeln.

Vegetarische und Vegane Burger runden unser Angebot noch ab.
Das Eismobil Da Gennaro der Familie Chiarelli aus Achern verwöhnt Sie mit leckeren Eissorten.

Früchte der Saison von Landwirten der Region
Lu’s Kaffeebar aus Offenburg bietet leckeren Kaffee und Tee an.

Für die Getränke steht das beste und reinste Mineralwasser der Peterstaler Mineralquellen sowie diverse Fruchtschorle für Sie bereit.

PROGRAMM ABLAUF

Samstag 22.6.2024
14:00 Uhr Opening Daniel Meli
14:15 - 15:15 Uhr Erzählung Dunianandara: Reinigung deiner Zellen und Lichtkörper von Schattenenergien mit den kraftvollen Lemuria-Codes und Meditative Reise in unsere Göttliche menschliche Ursprungsgalaxie und zum menschlichen Herkunftsplaneten Marmaar der göttlichen Mutter
15:30 - 16:00 Uhr Konzert mit LaraDiMaria
16:15 - 16:30 Uhr Heilgesang in der Heilergruppe, Wirbelsäulenaufrichtung, Chakraheilung, Gattschandral
17:30 - 19:00 Uhr Eintauchen in die lemurianische Quelle Laheja, unerschütterliches Vertrauen in Gott-Vater-Mutter mit Dunianandara
20:00 21:00 Uhr Konzert Tim (Buddha Code)
21:30 - 21:40 Uhr Feuertanz Evelyn Roth
22:00 Uhr Open-Air Kino „Munay tanzt“
Sonntag 23.6.2024
14:00 Uhr Opening Daniel Meli
14:15 - 15:15 Uhr Vortrag (Thema kommt noch) Frank Hügle
15:30 - 17:00 Uhr Vortrag „Pflanzenseelen und Seelenpflanzen“ mit Adelheid Brunner
18:00 - 19:00 Uhr Konzert Katja von Bauske
20:00 - 21:30 Uhr Konzert ONITANI

ÜBERSICHT

Dunia Anandara
Dunianandara​​
tim_druck_008
Tim (Buddha Code)
Adelheid Brunner
Adelheid Brunner
bettina_tino
ONITANI
007_schluchsee_1st_014
Munay
LaraDiMaria
LaraDiMaria
Download
Frank Hügle
Katja von Bauske
Katja von Bauske
evelin
Evelyn Roth
Filters Sort results
Reset Apply
Name
Preis
Menge
150,00 
Max:
Min: 1
Step: 1
120,00 
Max:
Min: 1
Step: 1
74,00 
Max:
Min: 1
Step: 1
74,00 
Max:
Min: 1
Step: 1

PROGRAMM

Dunia Anandara

Quantenforscherin und Botschafterin Lemurias

Dunianandara


Als Botschafterin aus Lemuria (Lemuria bedeutet Frieden auf Erden) lehrt Dunianandara universelle, stets aktuelle Weisheiten aus den lichtvollen Ebenen der Lichtmeister aus Lemuria. Dies beinhaltet einen klaren Zugang zur 5. bis 7. Dimension. 
Dunianandara begleitet suchende Seelen dabei, dass sie sich laut des individuellen Seelenauftrages aus den Verstrickungen der künstlich erschaffenen Matrix befreien und die eigene göttliche Urmatrix wieder erkennen und leben. 
Dazu gehört dein befreites göttliches Bewusstsein, ohne Ängste, Zweifel und Machtausübung, das sich der eigenen göttlichen Macht und Schöpferkraft bewusst ist und frei von manipulativen äußeren Beeinflussungen sein Leben selbst bestimmt.
Viele Denkweisen halten uns unbewusst gefangen. Diese beginnen sich durch die angebotenen energetischen Arbeiten mit Dunianandara, wie Matrix-Auflösemeditationen, Heilarbeit, Karma-Transformation, Seelenlesung, emotionale und mentale Auflösearbeit, Seminare und Rückanbindungen an den Seelen-Ursprung der Schöpferquelle und der Anwendung von Wirkprodukten, zu befreien. Stets unabhängig, überkonfessionell und frei von Religionszugehörigkeit.
 Dunianandaras Vertrauen in die Liebe, Kraft und Wahrheit der Schöpferquelle hat schon viele Menschen im Herzen berührt und den Mut gegeben, sich direkt der Liebe Gottes, der Quelle allen Seins, vertrauensvoll zu öffnen.
Am Lemuria Festival wird Dunianandara zu Beginn unsere Zellen und Lichtkörper von Schattenenergien mit den kraftvollen Lemuria-Codes reinigen. Danach nimmt sie uns mit auf eine Meditative Reise in unsere Göttliche menschliche Ursprungsgalaxie und menschlichen Herkunftsplaneten Marmaar der göttlichen Mutter. 
Meditativ erzählte Geschichte über wahrhaft göttliche Menschenwesen der Schöpfung der Urerde Marmaar = göttliche Mutter in Verbindung zur Mutter Gottes, in direkter Medialer Verbindung über Dunianandara. Die Bedeutung der Mutter Gottes einmal weiblich betrachtet in Harmonie mit Vater Gott selbst. Das Marmaarische Bewusstsein, das in vollkommener Einheit mit der Ursprungsquelle allen Seins schwingt, wurde über den 7. Leitstrahl zu Gaija (Gaia) als fruchtbaren Samen der Menschheit geleitet. Das Lemurianische Bewusstsein entstand auf Erden und damit die Form des menschlichen Körpers in einer vollkommen angst- und machtfreien Wahrnehmungswelt des Geistes. Diese Reise kann dich in dein wahrhaftiges Sein führen.
Zum Abschluss werden wir mit Dunianandara in die lemurianische Quelle Laheja, unerschütterliches Vertrauen in Gott Vater Mutter eintauchen. Meditative Reise zur Quelle Laheja der Zeitlosigkeit, frei von Schuld und Ahnenballast. Karmische Information wird in die Freiheit von Zeit und Tod geführt. Dunianandara spricht und singt diese Reise zum Teil in Lemurianisch. Erfahrung mit dem Supra-Elektron mit Dunianandara

www.sirlima.eu

LaraDiMaria

Musik Konzert

LaraDiMaria

Die beiden Musiker, die schon viele Jahre musikalisch unterwegs sind, präsentieren ihr neues Programm aus gefühlvollen, spirituellen Balladen, keltischen Traditionals und lemurianischen Mantras.

Lara, Singer Songwriter, durchlief die lemurianische Ausbildung bei Dunianandara zum Lemurian Healer. Dies veränderte ihr gesamtes Leben, auch musikalisch. Durch die Heilarbeiten öffnete sich ihre Stimme mehr und mehr, und die Schwingungen und Frequenzen ihrer Stimme veränderten sich. Lara möchte mit ihren Melodien die Herzen der Menschen berühren.

 

Joachin di Maria ist ein begnadeter Gitarrist. Seit 43 Jahren ist er mit Folk, Blues, Classic Rock, Pop, Jazz und Worldmusic unterwegs. Mit seiner gefühlvollen und gleichzeitig virtuosen Gitarrenbegleitung ist er die ideale Ergänzung zu Laras Stimme. TV Auftritte, Studioarbeiten, Multimedia Produktionen und fototechnische Arbeiten vervollständigen sein Portrait.

 

Musik Konzert

Tim Vogt (Buddha Code)

Musik ist Schwingung, reine Energie. Meine Aufgabe ist es diese Energie durch Noten und Instrumente zu hörbaren und tiefgreifenden Meditationen zusammenzuführen, sodass diese Melodien einen Schlüssel zu unserem tiefsten Inneren bilden.

www.buddhacode.de

Feuertanz

Evelyn Roth​

Seit zwei Jahrzehnten ist der Tanz mit dem Feuer Teil meines Lebens. Und wie in jeder Beziehung gewinnt die Verbindung zwischen dem Element Feuer und mir stetig an Tiefe und Verstehen. Ich bin unendlich dankbar dafür und erkenne immer mehr, dass es eine meiner Aufgaben ist, nicht nur der Magie des Feuers im Außen Ausdruck zu verleihen, sondern das Bewusstsein der Menschen wieder daran zu erinnern wie lohnenswert es ist, sich fühlend auf die Vielfalt der Feuerenergie einzulassen um diese Kraft als Unterstützung für das eigene Leben zu erfahren.

 www.evelyn-roth.de    

Open-Air Kino

Munay

27 Jahre lang lebte Munay, 75 Jahre alt, im Schwarzwald. Dort führte sie zusammen mit ihrer Freundin ein kleines Seminarhaus. Fasten- und Yogakurse, Kräuterwanderungen und vieles mehr wurden angeboten. Irgendwann war es Zeit für gravierende Veränderungen. Das Seminarhaus wurde verkauft – und Munay machte sich alleine auf den Weg zu einer außergewöhnlichen Reise.

Alles offen, die Zukunft ungewiss, startet sie im Mai 2021 in Konstanz. Im Gepäck nur das Nötigste und ein kleines Zelt. Das Ziel: Flensburg ganz im Norden Deutschlands. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Unterwegs übernachtet sie in ihrem kleinen Zelt – aber am liebsten im Moos unter dem Sternenhimmel … Bei schlechtem Wetter gönnt sie sich auch mal eine Pension oder Ferienwohnung.
Aber lange hält sie es meist nicht ohne ihre heißgeliebte Natur aus. Viele interessante Menschen und Begegnungen zieren ihren Weg. Tiefe Gespräche mit – bis gerade eben noch – Fremden. “Die Menschen sind grundsätzlich gut – sie wollen helfen!” ist die wichtigste Erkenntnis auf den mehr als 2200 Kilometern einmal quer durch Deutschland.

Begleitet wurde Munay von Mario Kanzinger, einem passionierten Dokumentarfilmer aus Südbaden.
Nach seinem ersten Achtungserfolg “Planwagabunden – einfach leben” ist “Munay tanzt” der nächste abendfüllende Dokumentarfilm mit Kult-Potential. Tageweise war er immer wieder dabei, Etappen mit der Kamera festzuhalten. Zusätzlich führte Munay ein Handy-Tagebuch. Der Film zeigt authentisch die emotionalen Höhen und Tiefen von Munays Reise auf ihrem Weg durch Deutschland – und zu sich selbst. Es geht um den Wunsch nach einem selbstbestimmten Leben. Den Mut zu haben, auch im Alter nochmal komplett von vorne anzufangen. Keine Angst vor nichts, niemandem oder der Zukunft zu haben. Und nach vielen Höhen und Tiefen im Leben seiner inneren Stimme wieder zu vertrauen. Auch wenn die “äußere Stimme” oftmals fast droht, zu versagen …

Gewinner einer goldenen Eule “Best Passion Project” beim Natur- und Reise-Filmfestival “Natourale 2022”. Nominiert für den besten “Reise-Film lang”.

Weitere Infos: www.incognito-film.de

Adelheid Brunner

Vortrag Pflanzenseelen und Seelenpflanzen

Adelheid Brunner​

Überall in der Natur ist die Kraft der göttlichen Quelle verankert. In ihrer reinsten Form finden wir sie in den Blüten der Pflanzen, die das göttliche Licht in sich verankern. Die Seelen der Pflanzen schwingen besonders hoch und besonders rein. Wir spüren in ihnen die wundervolle Lemurianische Kraft, sehen in ihnen die pure Schönheit des Lebens und fühlen in ihnen die reine göttliche Essenz.  Über die schamanische oder meditative Begegnung mit der Pflanzenseele können wir in die Energie von Lemuria eintauchen und uns an diese heilige Zeit auf Erden erinnern. Viele Pflanzen tragen bis heute die Lemurianische Schwingung und  das Wissen und die Heilkraft der damaligen Zeit in sich.

Ich werde im Vortrag von den Blütenkräften, den Pflanzenseelen und unseren Seelenpflanzen erzählen, wir werden eine Reise zu einer Pflanzenseele erleben und den Zauber der Blütenkräfte wecken. Durch diese Begegnung mit den Seelenebenen der Pflanzen erinnern wir uns an das eigene göttliche Licht und an das Licht der eigenen Seele. Zudem spüren und stärken wir die Verbindung zum Lichtnetz der göttlichen Schwingung, welches wir im abschließenden Ritual gemeinsam aktivieren.

Adelheid Brunner ist Biologin, Heilpflanzenkundige, Ritualleiterin, Autorin, Mutter von vier Kindern und Großmutter. Seit fast zwanzig Jahren unterrichtet sie altes und neues Wissen unseres Kulturkreises, welches im Einklang mit der Natur und mit Mutter Erde steht. Ihr Anliegen ist es, Wege aufzuzeigen, wie wir auch in unserer modernen Welt wieder ein naturverbundenes Leben führen können, das einerseits sehr bodenständig und auf der anderen Seite sehr spirituell ist. Der gesamte Bereich der Naturspiritualität ist ihr ein besonderes Anliegen. Sie lehrt Menschen überlieferte  Rituale aus keltischer Zeit auf neue Weise durchzuführen, ihre Erdenhüterkraft wieder zu entdecken und das alte Pflanzenheilwissen mit neuen wissenschaftlichen und spirituellen Erkenntnissen zu verbinden.

www.altes-wissen.at

Vortrag

Frank Hügle

Guten Tag, meine Damen und Herren. Herzlich willkommen zu meinem Vortrag über die spirituelle Seite der Pflanzenwelt und die faszinierende Interaktion zwischen Mensch und Pflanze. Pflanzen sind nicht nur biologische Wesen, sondern tragen auch eine tiefe spirituelle Essenz. Ihre Lebenskraft durchströmt die Natur und verbindet alles Leben miteinander. Seit Jahrhunderten nutzen Menschen die Heilkraft von Pflanzen. Die spirituelle Dimension ihrer Heilwirkung geht über die rein physische Ebene hinaus. In der Betrachtung der spirituellen Seite der Pflanzenwelt erkennen wir nicht nur die biologische Interaktion, sondern auch eine tiefe Verbindung auf spiritueller Ebene. Die Pflege dieser Verbindung kann nicht nur zu unserem eigenen Wohlbefinden beitragen, sondern auch zu einem respektvollen Umgang mit der Natur führen, der für die Zukunft unseres Planeten von entscheidender Bedeutung ist.

www.galabau-huegle.de
www.galabau-bw.com

Musik Konzert​

Katja von Bauske​

Ich bin Katja von Bauske, Singer Songwriterin aus Hamburg. Ich mache mindful deep-spirit global Acoustic Pop. Vor allem aber Musik, die das Herz berührt.

Im Grunde hat mir niemand beigebracht Songs zu schreiben. Ich hatte weder ein musikalisches Elternhaus noch die ausreichende Förderung in jungen Jahren, die es gebraucht hätte, um es auf dem Musikmarkt zu „schaffen“. Doch da war ein unüberfühlbarer Funke in mir, seitdem ich als junges Mädchen erkannte: Ich will Songs schreiben und singen so wie Nena im Radio! Erst mit 27 Jahren schrieb ich meinen ersten eigenen Song im Gemeinschaftsprojekt und wagte mich zum Gesangsunterricht. Ich bin dabeigeblieben und habe erkannt, dass die Fähigkeit in mir angelegt ist Musik zu spüren und in Songs umzusetzen. Als ich mich 2015 alleine mit Gitarre vor Publikum traute, merkte ich bei ausländischen und inländischen Auftritten, dass die Frequenz meines stimmlichen und musikalischen Ausdrucks Menschen von ganz jung bis alt zu berühren schien. Etwas Zauberhaftes liegt in meiner Musik, welches wie von selbst die inneren Welten und eigenen Herzens-Träume der Zuhörenden umarmend zum Schwingen bringt. Die Schritte in die Tiefen meines Seins und das Emporbringen meiner Musik lief dabei jahrelang parallel zu meinem Job als Physiotherapeutin, dem Musiktherapie- und Musikwissenschaftsstudium, und bis zuletzt meinem Job als Flugbegleiterin, den ich letztes Jahr gekündigt habe. Seitdem bin ich auf meinem Herzensweg in die Selbständigkeit und möchte mit meiner Geschichte vor allem eins: Mut machen für den eigenen Weg. 

www.katja-von-bauske.com

Musik Konzert

ONITANI
LEMURIA - Remember Paradise

Auch in dir schwingt die Erinnerung an Lemuria, dem Paradies des all eins sein, der Göttlichkeit die wir alle sind. Lemuria ruft dich um in dein anderes Bewusstsein zu kommen. Fühle dein ewiges Leben, erinnere dich an dein Leben in Lemuria dem Paradies des Seins. Lemuria ist Heil sein. Dort trägst du dein Lichtgewand, das dein wahres Wesen ist. Die Verbindung zu allen Lichtwesen sind dir vertraut und zusammen wirkt ihr in einer ganz neuen Dimension. Der Zauber von Lemuria ist erwacht. Dein ewiges Leben zeigt sich dir in seiner ganzen Herrlichkeit und Schöpferkraft. Erinnerungen und Impulse die du in dein Bewusstsein holen kannst, so dass du dich immer mehr daran erinnerst und entfaltest zu dem was du in Wahrheit bist, du lichtvolles Wesen. Du bist eins mit Lemuria.

www.onitani.com

Workshop

Workshop Übersicht

silke-und-silia
Silke und Silja​
2023me
Daniel Meli
Anja Kromer
Anja Kromer
david-scaled-e1669218623101
David Rosenauer
clarisa
Clarissa Widmer
Andrea Gruner
Andrea Gruner
Thomas Murrer
Thomas Murer
Foto_Katja Lüders
Katja Lüders
Isolde Senn Workshopanbieter Geburstdatum
Isolde Senn
Foto_Janina Harazim
Janina Harazim
Ilona Schönwald
Dr. Ilona Schönwald
Nathalie Koschel
Nathalie Koschel
Foto Susanne Triner
Susanne Triner
Filters Sort results
Reset Apply
Zeit
Name
Preis
Menge
WARENKORB
SA 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
18,00 
Max: 18
Min: 1
Step: 1
SA 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
18,00 
Max: 20
Min: 1
Step: 1
SA 11:30 Uhr  - 13:00 Uhr
18,00 
Max: 12
Min: 1
Step: 1
SA 11:30 Uhr - 12:30 Uhr
20,00 
SA 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
20,00 
SA 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
20,00 
SA 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
0,00 
SO 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
27,00 
Max: 20
Min: 1
Step: 1
SO 10.00 Uhr - 11.00 Uhr
10,00 
SO 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
20,00 
SO 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
18,00 
SO 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
18,00 
SO 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
30,00 
SO 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
21,00 

Workshop Programm

BeHappy – Höre auf dein Herz

Silke Kuderer und Silja Kuderer

Die Suche nach dem Glück beschäftigt viele Menschen. Es gibt unzählige Bücher, Zeitschriften und Definitionen die sich diesem Thema widmen. Aristoteles beschreibt "Glück als das höchste Gut und Ziel des menschlichen Lebens“. In einer Studie wurde festgestellt, dass die glücklichsten Menschen in Skandinavien leben. Warum ist das so? Ist es der entspanntere Lebensstil, die Natur? Was brauchen wir denn um glücklich zu sein? Ist es materieller Reichtum, Partnerschaften, Familie, Erfolg, der neueste Trend in unserem Kleiderschrank, einen tollen Urlaub? Bedeutet Glücklichsein sich ständig in einem Hochgefühl zu befinden und dass sich stets unsere Wünsche erfüllen?

All die zahlreichen Definitionen und Ansichten variieren von Mensch zu Mensch und doch gibt es eine Gemeinsamkeit: Unsere Suche nach dem Glück hält uns fest auf einem nie enden wollenden Weg.

Was wäre denn, wenn sich die Lösung gar nicht allzu weit entfernt von uns befindet? Stehen zu bleiben auf unserem Weg der Suche und sich die Zeit für sich selbst zu nehmen. EINFACH SEIN! Das Leben ehrlich und mit Mitgefühl zu betrachten und erforschen, warum wir so getrieben sind auf dieser Suche nach dem Glück.

Kann es sein, dass wir im Hinterherjagen nach den Schönheitsidealen, nach dem Erfolgreich sein zu müssen, Höchstleistungen zu erbringen und in eine von der Gesellschaft vorgegebene Norm passen zu wollen, das sanfte Anklopfen der Glücksgefühle gar nicht mehr wahrnehmen? Es ist doch die Summe vieler Kleinigkeiten, die auch zum Glücklichsein gehören. Gemeinsam Lachen oder Weinen, sich austauschen zu können mit Menschen, die das Zuhören noch nicht verlernt haben. Ein Spaziergang im Wald, ein Stück Kuchen. Pausen im Alltag.

Es ist Zeit wieder auf sein Herz zu hören. Einzutauchen in unsere Herzensweisheit. Unserer Herzensschwingung und unserer Herzensstimme wieder Raum zu geben. Uns selbst zuzuhören. Zu fühlen und wahrzunehmen was uns ausmacht. Uns wertschätzend anerkennen und aufhören, uns und anderen etwas beweisen zu wollen. Unsere Herzensschwingung hält so viel Mitgefühl und Heilung für uns bereit und es liegt an uns, sich die Zeit zu nehmen, um sich in diese unglaublich liebevolle Schwingung fallen zu lassen.  Dieses Gefühl kann man nicht mit Worten beschreiben. Es darf von jedem einzelnen selbst entdeckt werden.

Zusammen mit meiner Tochter Silja biete ich den Workshop „BeHappy“ an, um gemeinsam in die Herzensschwingung einzutauchen. Mit der kraftvollen Lemurianischen Reinigungs- und Heilschwingung nach Dunianandara entlassen wir, so wie es jedem möglich ist, all das, was unser Herz mit Traurigkeit erfüllt, lassen uns in die Tiefen unserer Herzen fallen und öffnen uns für Heilung, Freude und Leichtigkeit. Ich freue mich mit dir auf diese spannende Reise zu gehen. Alles Liebe, Silke.

www.silkekuderer.de

YOGA

Daniel Meli

Namaste!

Du bist herzlich eingeladen, an meinem inspirierenden Yoga Workshop teilzunehmen, bei dem wir uns gemeinsam auf eine Reise zu innerem Frieden und innerer Harmonie begeben werden.

Was erwartet dich:
In diesem Workshop möchte ich dir helfen, eine tiefere Verbindung zu deinem Körper und deinem Geist herzustellen. Wir werden uns auf die grundlegenden Prinzipien des Yoga konzentrieren, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ich werde dich durch eine Reihe von Übungen und Meditationen führen, die dir dabei helfen, Stress abzubauen, deine Flexibilität zu steigern und deine innere Ruhe zu finden.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Yoga Workshop ist für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen geeignet, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Es spielt keine Rolle, ob du schon Yoga praktizierst oder ob dies deine erste Erfahrung mit Yoga ist. Mein Ziel ist es, eine unterstützende und respektvolle Umgebung zu schaffen, in der jeder Teilnehmer sich wohl und willkommen fühlt.

www.belove.ch

13 Chakren

Anja Kromer

CHAKRA DANCE

Unser Körper erinnert sich an jede einzelne unserer Lebenserfahrungen – an freudvolle sowie an die weniger erfreulichen Erlebnisse. Unser Körper erinnert sich an Erfahrungen, weil jeder von uns einen Energiekörper oder eine „Aura“ hat, die mit unserem physischen Körper verbunden ist – eine dynamische Schwingungsmatrix, die unsere mentalen, emotionalen und spirituellen Geschichten enthält. In einer Welt, in der Traumata oder tiefe Gefühle auf uns einwirken, erfahren und assimilieren wir diese Gefühle. Manchmal unterdrücken und blockieren wir den Energiefluss und begraben die Erinnerung und die Gefühle. Die Schwingung des Traumas wird dann in unseren Körper eingebettet und in unsere Muskeln, Gelenke und Organe eingewoben. Diese blockierten Gefühle von Schuld, Scham, Schmerz und Angst werden zu Spannungen in unserem Körper. Die Freisetzung von blockierter Energie aus unserem Körper ist ein wesentlicher Bestandteil der Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden. CHAKRA DANCE ist ein Weg dies zu tun. Es ist eine zutiefst heilende Praxis zum Wohlfühlen. Wenn wir unsere Chakren bewegen, öffnen wir unseren Körper, um die stecken gebliebene Energie, die uns nicht dient, freizusetzen. Oft kommt es zu einer Freisetzung von Emotionen. Wenn die alte Energie entladen wird, fühlt sich unser Körper flüssiger und freier an. Mit CHAKRA DANCE bringen wir unser gesamtes Energiesystem wieder in Schwung. In diesem Workshop werden wir die sieben Hauptchakren tanzen, damit die Energien wieder frei fließen können. Weiter werde ich euch in das 13er Chakrensystem nach Dunianandara, mit seinen Lemurianischen und Atlantischen Wurzellauten, sowie den zugehörigen Farben, einführen. Der Raum ist sowohl für Frauen als auch für Männer offen.

Ich freue mich auf dich.
Alles Liebe, Anja

www.wildwomenbliss.com

Blockadenbruch

Nathalie Koschel

Hallo, ich heiße dich herzlich willkommen.

In jedem von uns steckt ein Feuer, dass bei manchen mehr, bei anderen noch nicht so sehr entfacht wurde.

Dieses wollen wir heute gemeinsam nähren. Es ist das Feuer in uns, das ja zum Leben sagt und dieses auch meistern will. Es ist der pure Wille zu leben. In diesem besonderen Feuer verbrennen wir Müdigkeit, Bequemlichkeit, Angst, Zweifel und negativ anhaftende Energien.

Im Gespräch und anschließender Meditation, gepaart mit einer praktischen Übung für zu Hause sprengen wir so viele Blockaden, wie es uns nur möglich ist.

In unserer gemeinsamen Stunde sind Freude, Leichtigkeit, das Ja zum Leben und Energie für alles was in uns steckt, unser Ziel.

Ich freue mich auf eine Stunde der Transformation mit euch.


Wann:
Samstag, 22 Juni 2024 um 11:30 - 12:30 Uhr

Ort: Workshopzelt

Teilnahmegebühr: 20,- €

Anmeldung unter: munaija@posteo.de

 

In Liebe

Munaija

Langjährige CME Studentin und lemurianisches Seelenlicht

Website: www.munaija.de

DNA aktivieren

Clarissa Widmer

Liebe Freunde des Spirituellen,

es ist mir eine Freude, euch zu einer inspirierenden und kraftvollen Reise einzuladen, bei der wir das Erbe Lemurias in unseren Körperzellen und in unserer DNA aktivieren.

Wann: Samstag, 22 Juni 2024 um 13:00 - 14:00 Uhr

Ort: Workshopzelt

Was erwartet dich:

Erfahre, wie das Erbe Lemurias in unseren Zellen und unserer DNA ruht und wie es wieder aktiviert werden kann.

Tauche ein in die hohen und leichten Ebenen von LEMURIA.

Erlebe, wie ich die Lebensweise der Menschen damals erzähle und dabei Lichtfrequenzen übertrage.

Ermögliche dir, in die magische Welt von Lemuria einzutauchen und deine kreative Leichtigkeit hervorzubringen.

Die besondere Note: Da ich die Ebene von Lemuria selbst auslebe, wird die Heilreise auf dem höchsten Bewusstsein aus dieser Ebene von meiner Seele übermittelt werden. Ohne Vorbereitung spüre ich in die Gruppendynamik ein und lasse mich von meiner Seele führen, um spontan zu übermitteln.

Teilnahmegebühr: 10,- €

Anmeldung:
 Schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Lemurianische Reise Anmeldung” an info@clara-art.ch

Webseite: clara-art.ch

Lasst uns gemeinsam auf eine inspirierende, stärkende und kraftvolle Reise durch das Tor der Zukunft gehen und die hohe, reine Ebene von Lemuria in uns erwecken.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Mit lichtvollen Grüßen,

Clarissa

Märchen-Workshop

Nicole Bornkessel

Du weißt alles über dich. Du kennst auch die Bedeutung der Märchen. Denn alles Wissen ist in dir gespeichert. Obwohl die Märchen sehr alt sind – zunächst nur mündlich überliefert worden, fühlen wir dieses vertraute „Urwissen“.

Wann: Samstag, 22 Juni 2024 um 14:30 - 15:30 Uhr

Ort: Workshopzelt

In der heutigen Zeit haben wir jedoch dieses Wissen tief unter unserer Beschäftigung mit den sozialen Medien vergraben. Ich möchte dieses alte Wissen wieder hervorzaubern und uns diesen Wert bewusst machen. Denn in den Märchen geht es um bestimmte Konstellationen in Familiensystemen, die gespickt sind mit Symbolen und genau da gilt es hinzufühlen. Jeder fühlt sich zu einem besonderen Märchen hingezogen und bereits darin liegt ein Schlüssel. Die pubertierende Prinzessin des Froschkönigs spielt beispielsweise mit der goldenen Kugel, die im tiefen Wasser landet. Was sich hinter dieser Symbolik verbirgt, ergründen wir gemeinsam. Es geht in den Märchen auch um bestimmte Altersstufen, die wir durchschreiten, die mit bestimmten Aufgaben verbunden sind, zum Beispiel das Erwachsen werden und damit eine Verantwortung für sich zu übernehmen. Die Symbole in den Märchen dienen als hervorragende Hinweise, welche Aufgabe wir annehmen sollen, wovon wir uns lösen sollen, welche nächste Stufe auf uns wartet oder worin wir schon sehr lange in der Ahnenreihe verstrickt sein könnten. Die tiefere symbolische Bedeutung ist der Schlüssel. Darin ist das Wissen in Form von Bildern abgespeichert. Der dunkle Wald, der in vielen Märchen unser Unbewusstes darstellt, dient uns hier als Eintritt in unsere Tiefen zu schauen und das Verborgene anzusehen.

Im Workshop werde ich über die Symbole sprechen, die in den Märchen vorkommen und zu deren Bedeutung einige Beispiele nennen. Ich werde einige Märchen näher erläutern. Auch auf die Macht der Flüche gehe ich ein. Du kannst insofern davon produzieren, dass du verstehst oder erkennst, in welchem Märchen du verstrickt sein könntest. Bist du in einer Elterndelegation wie das Rotkäppchen gefangen oder verkaufst du deinen Wert als Hans im Glück? In welcher Figur erkennst du dich wieder? Welches Symbol spricht dich emotional an? Ich werde dich hineinziehen in die Magie der Märchen.

Teilnahmegebühr: 20,- € in Vorkasse.

Wenn dich dieser Workshop interessiert, dann melde dich über meine Webseite mit dem Vermerk “Märchenworkshop” per E-Mail an.

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst, Nicole

nicole-bornkessel.com

Vortrag: Die Wunde des Schweigens

Dr. med. Ilona Schönwald

Dr. med. Ilona Schönwald ist Speakerin und online Mentorin im deutschsprachigen Raum. Sie hat das Mentoring Programm Soul-Genesis entwickelt und ist Mutter von 2 Töchtern.

Als Kind einer kriegstraumatisierten Mutter des 2. Weltkrieges und ihren persönlichen, zum Teil tiefgreifenden transformativen Prozessen, ist es ihr eine Herzensangelegenheit geworden, das Thema der kollektiven, transgenerationalen Kriegstraumavererbung greifbarer zu machen. Sie hat wiederholt tiefe, spirituelle und mystische Erfahrungen gemacht und verbindet die daraus gewonnenen Erkenntnisse mit ihrer wissenschaftlich medizinischen Expertise. Mit ihrem Soul Genesis Mentoring begleitet sie Menschen in deren Transformationsprozessen zu sich selbst, damit sie ein selbst-verbundenes, authentisches Leben führen und kein gedachtes. Sie ist Vermittlerin zwischen den Welten, Türöffnerin und Schwellenbegleiterin.

Es geht ihr immer um die Wege zum Selbst, um den Mut zum Selbst, um innere Kindanteile, Erdverbundenheit, Ahnenanbindung und Spiritualität – es geht ihr um die Rückkehr zur Ganzheit.

Wann: Samstag, 22 Juni 2024 um 16:00 - 17:00 Uhr

Ort: Workshopzelt

Wir alle haben Eltern und oder Großeltern, die Krieg erlebt haben. Traumatisierungen werden vererbt - das ist bewiesen und diese wirken weit in die Folgegenerationen hinein. Es geht darum, dass in einem kollektiven und individuellen Trauma, kollektiv Heilung geschieht. Unsere Vorfahren habe aus Trümmern das Land aufgebaut - jetzt geht darum, die seelischen Trümmer wieder nach Hause zu holen. Es geht um die Rückkehr zur Ganzheit. Gut verständlich, auch anhand ihrer eigenen Geschichte macht Ilona in ihrer Keynote diese große Thematik zugänglich und nachvollziehbar, womit einer Annahme und Integration eines oft noch verschwiegenen Themas möglich wird, denn es geht ihr darum, dass Heilung geschieht.

Nach der Rede von ca. 20 min besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und in den Austausch zu kommen.

Teilnahmegebühr: 20,- €

Für die Teilnahme den Link klicken:
https://soul-genesis.de/store/lemuria-festival-keynote-die-wunde-des-schweigens

Website: https://soul-genesis.de/

Dein Geburtsdatum: Der Schlüssel zu deiner Seele

Isolde Senn

Alles (k)ein Zufall?

Vielleicht hast du’s ja schon bemerkt?
Deine Seele sorgt schon dafür, dass es dir nicht langweilig wird! Dein Leben stellt dir jede Menge Aufgaben und Herausforderungen – und das kann sich manchmal ganz schön nach Achterbahn anfühlen. Da geht’s hoch und runter – und vielleicht lässt’s dich sogar ab und zu auch noch durch einen Looping sausen…

Wann: Samstag, 22 Juni 2024 um 17:30 - 18:30 Uhr

Ort: Workshopzelt

Worum es dabei geht?
Nun – es geht immer darum, dass du dir selbst wieder ein Stück näher kommst. Dass du mehr und mehr erkennst, wieviel Kraft & Stärke in dir stecken. Und dass dir bewusst wird, dass du ganz viele Potenziale in dir trägst, die du auf gar keinen Fall ungenutzt lassen solltest!

👉  Willst du mehr darüber wissen, was dir dein Geburtsdatum über deine Persönlichkeit, deine Stärken und Potenziale verrät?

👉  Interessiert es dich, welche Chancen deine Zahlen für dich bereithalten und welche Rolle sie für dich, deine Beziehungen und dein ganzes Leben spielen?

In meinem Workshop verrate ich dir, was dir deine Zahlen über dich erzählen können und wie du sie nutzen kannst, um selbstbewusst & eigensinnig im Leben zu stehen.

Was ich dir jetzt schon versprechen kann:

Es wird seeeeehr spannend!

Teilnahmegebühr: 0,- €  ich freu mich über alle, die zu mir kommen 😊!

Bitte melde dich per E-Mail an:
info@isolde-senn.de

Isolde Senn

Gesundheits- und BewusstSeinsCoaching

Website: www.isolde-senn.de

Kurs in Innerung

David Rosenauer

In diesem Kurs erlebst du in einem geschützten Raum klärende Reinigung sowie Anbindung zur wahren Erde und deinem Höheren Selbst. Wir verlassen die Matrix der künstlichen Intelligenz und begeben uns zum Ursprung, zur Quelle allen Seins.

Von dort bereiten wir dir den Einstieg über dein Herzensfeld vor. Werde selbst Zeuge von diesem feinstofflichen Feld, welches dich einlädt dein Bewusstsein zu öffnen und dich so in deinem individuellen Prozess unterstützt. Das was sich hier zeigt, ist gerade dran und kann eine tiefgreifende, wohltuende Wirkung auf deinen Körper, Geist und deine Seele haben. Weiters bietet sich dir die Möglichkeit Themen in ihrem Kern zu erkennen, zu transformieren und in Selbstheilung zu bringen. Ein Schlüssel zu einem völlig neuen Lebensgefühl.

Diese innere Arbeit folgt stets dem Grundsatz: Alles zu deinem höchsten Wohle, zum höchsten Wohle Aller, in optimaler Abstimmung mit deinem Seelenplan und der Quelle allen Seins wie Nicht Seins.

Du trägst nach diesem Workshop nicht nur Worte, sondern auch praktische Übungen in dir, die du in deinem Alltag nachhaltig integrieren kannst. Diese Werkzeuge werden dir helfen, deine Verbindung zur Quelle zu bewahren und die wertvollen Einsichten in deinem täglichen Leben anzuwenden.

♦  einen geschützten Raum aufspannen und reinigen

♦  dich selbst geistig und energetisch reinigen

  ♦  Verbindung zur Urerde und deinem Höheren Selbst

♦  Anbindung zur Urquelle

  ♦  Einstieg ins Lesen der feinstofflichen Felder in geistiger Anbindung

Dies ist eine Reise in dein Innerstes zu dir selbst, die nicht nur den Moment berührt, sondern dich begleiten und verändern wird.

Ich freu mich auf dich!

David

innerung.at

Buch Lesung

Andrea Gruner

Liebe Besucherinnen und Besucher,

in diesem Jahr freue ich mich, euch zu einer besonderen Premiere einladen zu dürfen. Eine Lesung aus meinem Buch: „Leben in der Ewigkeit“
Ich bin mit der Erinnerung an die Entstehung meiner Seele und den langen Weg, den sie seither zurückgelegt hat, geboren. In meiner Autobiografie erzähle von der Geburt meiner Seele, von Schöpfungsebenen, Engelreichen und Reinkarnationen.

Zum Abschluss an die Lesung werde ich euch mit Kristallklangschalen und Gesang in eine Klangmeditation führen. Sie soll euch in eine sanfte Berührung mit eurer ewig lebenden und liebenden Seele bringen.
Lesung aus “Leben in der Ewigkeit”

Wann:  Sonntag, 23 Juni 2024 um 10.00 - 11.00 Uhr

Ort: Workshopzelt

Gemeinsam werden wir Erinnerungen an unseren Seelenweg wecken und uns mit der Quelle verbinden. Das Buch wird voraussichtlich auch auf dem Festival erhältlich sein, sodass ihr die Möglichkeit habt, diese inspirierende Reise durch die Ewigkeit mit nach Hause zunehmen.

Teilnahmegebühr: 10,- €

Anmeldung per E-Mail: info@andreagruner.de

Für die Teilnahme am Workshop und für weitere Informationen könnt ihr euch gerne per E-Mail anmelden. Ich stehe euch für Fragen und Reservierungen zur Verfügung.

Andrea Gruner – Heilpraktikerin Psychotherapie / Medium / Seelensängerin
Website: www.andrea-gruner.com

Ich freue mich darauf, euch am Sonntag willkommen zu heißen!

In Licht und Liebe,

Andrea Gruner

Soul Mastery Workshop

Dr. med. Ilona Schönwald

Dr. med. Ilona Schönwald ist Speakerin und online Mentorin im deutschsprachigen Raum. Sie hat das Mentoring Programm Soul-Genesis entwickelt und ist Mutter von 2 Töchtern.

Als Kind einer kriegstraumatisierten Mutter des 2. Weltkrieges und ihren persönlichen, zum Teil tiefgreifenden transformativen Prozessen, ist es ihr eine Herzensangelegenheit geworden, das Thema der kollektiven, transgenerationalen Kriegstraumavererbung greifbarer zu machen. Sie hat wiederholt tiefe, spirituelle und mystische Erfahrungen gemacht und verbindet die daraus gewonnenen Erkenntnisse mit ihrer wissenschaftlich medizinischen Expertise. Mit ihrem Soul Genesis Mentoring begleitet sie Menschen in deren Transformationsprozessen zu sich selbst, damit sie ein selbst-verbundenes, authentisches Leben führen und kein gedachtes. Sie ist Vermittlerin zwischen den Welten, Türöffnerin und Schwellenbegleiterin.

Es geht ihr immer um die Wege zum Selbst, um den Mut zum Selbst, um innere Kindanteile, Erdverbundenheit, Ahnenanbindung und Spiritualität – es geht ihr um die Rückkehr zur Ganzheit.

Wann: Sonntag, 23 Juni 2024 um 13:00 - 14:00 Uhr

Ort: Workshopzelt

In der Soul Mastery tauchen wir tiefer ein in das Thema von Selbstverbundenheit, authentischem Seelenweg, Trauma und Emotionen.
Auch die traumatischen Erfahrungen unserer Vorfahren beeinflussen noch jetzt unser Leben und es geht darum, wie wir wieder zu mehr Verbundenheit gelangen können. Weil jetzt die Zeit dafür reif ist, den authentischen Platz in der Welt einzunehmen und die Dinge zu integrieren, die uns fehlen, um ein Gefühl von Ganzheit und innerer Fülle zu erlangen.

Denn das Begreifen von Traumata - egal ob auf kollektiver oder persönlicher Ebene, ist einer der größten Schlüssel, um zurück zur Ganzheit zu gelangen. Jetzt öffnet sich der Weg dafür - sei ein Teil davon. Der Workshop beinhaltet zusätzlich zu den wertvollen Inhalten auch eine meditativ, imaginär geführte Reise.

Teilnahmegebühr: 20,- €

Für die Teilnahme den Link klicken:
https://soul-genesis.de/store/lemuria-festival-workshop-soul-mastery

Website: https://soul-genesis.de/

Lichtvolle Bilder

Katja Lüders

Lass dich von Bildern inspirieren und an die Stimme deines Herzens erinnern.

Wann: Sonntag, 23 Juni 2024 um 14:30 - 15:30 Uhr

Ort: Workshopzelt

Seit früher Kindheit malt Katja Lüders mit Leidenschaft und mit allem, was sie in die Finger bekommen konnte. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes vor drei Jahren eröffnete sich ein neuer spirituell inspirierter und geführter Zugang zum Malen und sie begann lichtvolle Energien im Bild festzuhalten. "Wenn der Impuls kommt und ich zu malen beginne, habe ich eine Vorstellung von den Farben und ein Gefühl für die Wirkung des Bildes. Dann fließt es wie durch mich hindurch und ich bin selbst gespannt was für ein Bild entsteht."

So entstanden in den letzten drei Jahren dem Impuls folgend eine Reihe von Bildern, welche auch Qualitäten von Lemuria enthalten – Bedingungslose Liebe, Dankbarkeit, Hingabe, Freude... "Den Weg, den die Bilder in die Welt gehen möchten, zeigen sie mir selbst. Oft schon habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ein Bild oder eine Karte, die ich verschenkt habe, genau im richtigen Moment kam und viel bewirkt hat. Die Wirkung der Bilder durfte ich mit der Zeit weiter erforschen. Durch die Bilder und auch durch ihre Anordnung lässt sich ein Raum eröffnen, eine angenehme Atmosphäre entsteht, in der sich das Herz zu Hause fühlen kann." Nun ist es an der Zeit, die Bilder und Karten einem breiteren Publikum zugänglich zu machen – auf dem Lemuria-Festival.

In dem Workshop möchte ich den Teilnehmern die Möglichkeit geben, die Wirkung der Bilder zu erfahren. Wir werden schauen welche Bilder dich persönlich ansprechen. Ebenso werden wir mit der Anordnung der Karten einen Raum aufspannen und fühlbar machen. Freue dich auf eine wunderschöne Erfahrung.

Die Schwingung darf sich erhöhen und eine Leichtigkeit und pure Freude eintreten. Lass dich an die Stimme deines Herzens erinnern.

Teilnahmegebühr: 18,- €

Max. Teilnehmerzahl: 12

Anmeldung per E-Mail: info@katjalueders.com

Ich freue mich auf dich.

Katja Lüders

www.katjalueders.com

Herzens-Tempel

Janina Harazim

Wann: Sonntag, 23 Juni 2024 um 16:00 - 17:00 Uhr

Ort: Workshopzelt

Nimm Platz in deinem Herzen, von wo aus du dich mit der Ursprungsquelle verbinden und tief in
deinem wahren Sein ankommen kannst.
Von diesem Ort aus ist alles möglich, von hier aus kannst du dich mit allem Heiligen und Höheren
in und außerhalb von dir verbinden.
Durch die Stille, unsere gemeinsame Präsenz, das Ausrichten auf die Ursprungsquelle im Kreis von
Gleichgesinnten und die Kapazität im Herzen zu verweilen, entsteht ein Raum der Weite und des
Friedens, in dem wir Segen geben und empfangen können.

- Aktiviere dein goldenes Licht
- Öffne die Türen zu deiner Sensitivität, z.B. zum Hellfühlen, Hellsehen, Hellhören
- Empfange die eigenen Gaben
- Lasse zu, was sich zeigen, gehen, heilen oder wachsen darf
- Erfahre deine Selbstheilungskraft und Lebendigkeit

Diese aus dem Inneren kommenden Qualitäten dürfen im Verlauf des Workshops Ausdruck finden -
im Klang, im Gesang, in der Bewegung, im Tanz oder einfach im Sein -. Ich halte den Raum, damit
du deinen Herzraum öffnen und deinen Gaben und Energien Ausdruck verleihen kannst. So darf
entstehen, was sich in diesem Moment zeigen mag.

Teilnahmegebühr: 18,- €

Max. Teilnehmerzahl: 12

Anmeldung per E-Mail:
janina.harazim@web.de

Ich freue mich, dich in unserem Kreis willkommen zu heißen.

Janina Harazim

Yogalehrerin, Lehrerin für Tanz & Theater und Medizinfrau

Inner Power

Thomas Murer

Einladung zum Entdecken deiner Inneren Kraft: Meditation, Qi Gong und Innere Kampfkunst

Liebe Freunde des Inneren Gleichgewichts,

Ich freue mich, euch zu einem besonderen Abend einzuladen, der euch helfen wird, eure innere Kraft zu erforschen und zu erfahren.

Wann: Sonntag, 23 Juni 2024 um 17:30 - 18:30 Uhr

Ort: Workshopzelt

Programm:

  • Erfahre kraftvolle Methoden aus Meditation, Qi Gong und den Geheimnissen der inneren Kampfkunst.
  • Werde stabil und ausgeglichen in allen Lebenssituationen.
  • Lerne dich mühelos aus festgefahrenen Situationen zu lösen und dich zu erden.
  • Entwickle ein Bewusstsein für die bewusste Nutzung deiner Qi-Energie.
  • Erhalte kostbare Geheimnisse der inneren Kampfkünste, die du 1:1 in alle Lebenssituationen integrieren kannst.

Warum teilnehmen:

  • Mehr Bewusstsein und Unabhängigkeit im Handeln.
  • Neue Möglichkeiten, bewusst in deinem Leben zu agieren statt nur zu reagieren.
  • Erlösung von emotionalen Ladungen und allem, was dich in deinem Leben festhält.

Kursdetails:

  • Entwickle eine innere Qualität und Haltung, die lebensfördernd ist.
  • Steigere deine Selbstwahrnehmung auf körperlicher, energetischer und geistiger Ebene.
  • Löse die Kämpfe in deinem Leben auf und finde zu einem stabilen inneren Frieden.

Dieser Kurs ist eine Einladung zur Selbstentdeckung und inneren Stärkung. Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen, um unsere verborgenen Potenziale zu erkunden.

Teilnahmegebühr: 30,- €

Bitte melde dich per E-Mail ankontakt@thomasmurer.ch

Ich freue mich darauf, diesen Abend der inneren Entfaltung mit euch zu teilen.

In Verbundenheit,

Thomas Murer

Das Grosse Miteinander

Susanne Triner

Wann: Sonntag - 23 Juni 2024 um 19:00 - 20:00 Uhr

Ort: Workshopzelt

12-21 ist der multi-dimensional anwendbare Code, der uns weltweit verbindet und unser persönliches,

wie auch unser gemeinsames Wirken tausendfach verstärkt.
Du hörst die Geschichte der Pioniere aus alter Zeit, Du lernst was die Zahl bedeutet, wie sie zu mir gekommen ist und wie sie jetzt während der Zeit des Wandels für uns alle wirken möchte.

Du wirkst auf Deine Art und Weise, mit Methoden, die Du bereits kennst. Die Zahl verbindet Dich mit all jenen, die wie Du zum Wohl Aller wirken möchten.

Gemeinsam bündeln wir unser Wissen, unsere Weisheit und unsere Liebe zum Leben um die Zukunft zu erschaffen, die wir uns wünschen.

Teilnahmegebühr: 21,- €

Für Anmeldung und Fragen meldest Du dich bitte hier: st@together21.org

Susanne Triner ist die Gründerin von Together to One. Seit 2005 begleitet sie Miteinander- Projekte in aller Welt und lehrt ihre Methoden,
wo immer sie gerufen wird.

Sie ist die Autorin der Einführungsbooklets, die Du online findest:
www.together21.org

Aussteller

Filters Sort results
Reset Apply
Name
Preis
Menge
270,00 
Max: 11
Min: 1
Step: 1
210,00 
Max: 16
Min: 1
Step: 1
90,00 
Max: 1
Min: 1
Step: 1
30,00 
Max: 97
Min: 1
Step: 1

Ausstellerticket Innenbereich

Das Ausstellerticket im Innenbereich umfasst folgende Leistungen:
Teilnahme am Hauptprogramm: Mit diesem Ticket hast Du die Berechtigung am Hauptprogramm, das im Kurhaussaal stattfindet, teilzunehmen.

Zugewiesener Tischplatz: Dein Ticket berechtigt Dich zur Nutzung eines festen Ausstellungsplatzes im Innenbereich, bestehend aus einem Tisch mit den Maßen von 160 cm x 80 cm. Dieser Platz ermöglicht Dir, Deine Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und mit Besuchern in Kontakt zu treten. Solltest Du Strom benötigen, kannst Du dies im Onlineshop zusätzlich buchen.

 Ausstellerticket Aussenbereich

Das Ausstellerticket im Aussenbereich umfasst folgende Leistungen:
Teilnahme am Hauptprogramm: Mit diesem Ticket hast Du die Berechtigung am Hauptprogramm, das im Kurhaussaal stattfindet, teilzunehmen.

Standplatz im Freien: Dein Ticket berechtigt Dich zur Reservierung eines Standplatzes im Freien. Dieser Standplatz bietet Dir die Möglichkeit, Deine Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Nach Deiner Buchung im Onlineshop gibst Du uns das Flächenmaß, das Du benötigst, an. Daraus errechnet sich die Höhe Deines Ticketpreises.

Workshopanbieter

 Wir freuen uns über Dein Interesse, das Lemuria Festival aktiv mitzugestalten, und geben Dir gerne die Gelegenheit, Dich und Dein Wirken sichtbar und erfahrbar zu machen. Das Workshopticket enthält NICHT die Teilnahme am Hauptprogramm im Kurhaus. Bei Interesse daran, kannst Du ein reguläres Ticket zum rabattierten Preis zusätzlich buchen.

Workshoport und -ausstattung: Wir stellen Dir ein großes Zelt (12x6m/72qm), das guten Wetterschutz bietet, im Kurpark zur Verfügung sowie eine Mikrofonanlage. Solltest Du weiteres Equipment benötigen, klären wir dies gerne im persönlichen Austausch nach Deiner Buchung.

Zeitplan: Eine Workshopeinheit beinhaltet 1,5 Stunden. Davon ist 1 Stunde reine Workshopzeit, 30 min. dienen zu Vor- und Nachbereitung, bzw. Platzübergabe. Die Workshops finden unabhängig vom Hauptprogramm im Kurhaus statt. Gerne kannst Du uns einen Wunschtermin für Deinen Workshop nennen, die Zeitvergabe behalten wir uns vor.

Werbung: Wir machen Werbung für Dich! Gerne stellen wir Dein Workshopangebot mit Foto auf unsere Seite, sodass Festivalinteressierte schon im Vorfeld
über Deinen Workshop informiert werden.

Weitere Informationen

Ticketkauf und Registrierung

Die Aussteller- und Workshopanbietertickets können bequem online über unsere Website erworben werden. Bitte beachte die Anmelde- und Zahlungsmodalitäten, um sicherzustellen, dass Dein Platz gesichert ist.

Veranstaltungsdatum und -ort

22 - 23 Juni 2024
Bad Peterstal/Schwarzwald im Kulturhaus

Solltest Du mehr Platz und/oder anderes benötigen, bitten wir Dich gleich nach Deiner Buchung Kontakt mit unserem Ausssteller-Koordinator aufzunehmen: aussteller@lemuria-festival.com. 

 

ausladestaion
Ausladestation Innenbereich
auslade
Ausladestation Aussenbereich