silke
Silke Kuderer

Mein Name ist Silke Kuderer, ich bin 55 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 3 fantastischen Kindern.

Ich lebe in Bad Peterstal, in der wunderschönen Ortenau. Durch meine Kinder habe ich meine spirituelle Natur wieder entdeckt und so ließ ich mich in die Lemurianischen Heilweisen bei der Sirlima-Akademie ausbilden. Seit 17 Jahren bin ich nun schon auf diesem einzigartigen Weg und entdecke durch viele Weiterbildungen und Erfahrungen des täglichen Lebens, ständig so viel Neues, welches mich meinem ursprünglichen SEIN näher bringt. Ich sehe mich als Impulsgeberin, die deine Seelenschwingung unterstützt sich zu entfalten.

Meine Aufgabe bei unserem Lemuria-Festival:  Organisation und Ansprechpartner für das persönliche Wohlbefinden aller Beteiligten.

Meine Angebote:  Cosmic-Globuli, Einzeltermine, Auszeit im Energieraum „Sirlamu“ 

Meine Website: www.silkekuderer.de

Daniel2021
Daniel Meli

Mein Name ist Daniel Meli, Aufgewachsen bin ich in Zürich, dem Herzen der Schweiz.

Mit Anfang 30 eröffnete sich mir die spirituelle Welt. Die Erfahrung mit dem Bewusstseinsfeld hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Mein größter Wunsch für mich und die Menschen ist in der Liebe, Wahrhaftigkeit und in Freiheit zu Leben. 

Meine Aufgabe bei unserem Lemuria-Festival:  Workshop, Webseite und Organisation.

Meine Angebote:  Innerreading und Yoga 

Meine Website: 
bewusstseinsfeld.ch
belove.ch

 

evelin roth
Evelyn Roth

Mein Name ist Evelyn Roth. 

Als Wassermannfrau ist die Ausrichtung auf Spiritualität quasi schon mit mir auf die Erde gekommen. Durch den Tod meines Vaters als ich 17 war, begann ich mir die großen Fragen zu stellen. Seither bin ich am Antworten finden. Ausserhalb von mir...doch die meisten in mir. Ein großes Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe, ist der Lemurianische Einweihungsweg, den ich seit 2015 gehe. Freilegung des eigenen Seelenpotentials. Stück für Stück. Das stimmt mich sehr dankbar und freudig. Immer wieder.                

Meine Aufgaben beim Festival: Feuertanz und Organisation    

Mein Angebot: Workshops und Vorträge innerhalb meines Herzensprojektes "Body meets Soul", Feuertanz            

Meine Website: www.evelyn-roth.de                                
Facebook: www.facebook.com/IntuitiverSelbstausdruck

2022-11-09 16.22.02
Anja Kromer

Mein Name ist Anja Kromer, derzeit lebe und wirke ich in Offenburg.
2009 begann meine Ausbildung in Lemurianischer Energiearbeit (nach Dunia Anandara). Im Mai 2010 habe ich mich als freie Grafikerin selbstständig gemacht, seit Juni 2017 bin ich Herausgeberin des Magazins „Namasté“ und seit Oktober 2017 Gründerin, Organisatorin und Seminarleiterin von „Wild Women Bliss“. Das Leben ist Veränderung und ständig in Bewegung, daher ist es mir wichtig, immer wieder inne zu halten, zu reflektieren und mich neu zu definieren... immer tiefer für mich selbst, aber auch für meine Mitmenschen, in Liebe und Freiheit zu gehen.

Meine Aufgabe bei unserem Lemuria-Festival: Grafik Design, Marketing und Organisation.

Meine Angebote:
Grafik Design, Einzeltermine, Frauen-Seminare und -Reisen, KAKAO-Zeremonien, SISTERHOOD RISING DAY und SISTERHOOD CELEBRATION WEEKEND (Schwarzwald)

Meine Website: 
www.namaste-magazin.de
www.wildwomenbliss.com

IMG_20221019_085208_815
Sonja Rohm

Mein Name ist Sonja Rohm, ich bin 56 Jahre jung, lebe in Bad Schönborn in einer glücklichen Beziehung, bin Mutter von drei wundervollen Kindern und habe drei zauberhafte Enkelkinder. Nach meiner Scheidung ploppte meine Depression wieder auf und ich entschied mich bewusst für einen alternativen Heilungsweg. Mit Unterstützung meiner Kinder und meines Partners habe ich begonnen bewusstseinserweiternde Seminare zu besuchen, so bin ich zur Spiritualität gekommen. Seit ich meine spirituelle Seite lebe, ist meine Depression nicht mehr aufgetaucht. Vor zwei Jahren kam ich dann zu Dunia Anandara und seither bin ich auf dem Weg der Lemurianischen Heilerin.

Meine Aufgabe bei unserem Lemuria-Festival:  Motherdrum-Meditation, Feuertanz und Organisation

Meine Angebote: Ich gebe Ayurveda Massagen, reinige Körper, Geist und Seele und fülle sie mit Liebe im Gespräch oder individuellen Lemurianischen Behandlungen in Einzelsitzungen.

Meine Website: www.Sonja-Rohm.de

Frank Hügle
Frank Hügle

Mein Name ist Frank Hügle,

ich habe eine tolle Familie, lebe in der Ortenau und gerne auf der Welt, lerne und lehre mein Leben lang die verschiedenen Aspekte der Lemurianischen Philosophie mit anderen Ansichten zu kombinieren und zu vermitteln – im Einklang mit der Natur und versuche die Menschen zu Ihren Wurzeln zu führen – zum inneren Frieden.

Meine Aufgabe bei unserem Lemuria-Festival: Planung, Aussteller und Ablaufkoordination, Organisation.

Meine Angebote: Gartenplanung, Harmonielehre, Konzepte rund um das Thema Natur, Mittler zwischen den Welten.

Meine Website:
www.galabau-huegle.de
www.galabau-bw.com
https://youtu.be/T-3-i_J9Qrg

David Rosenauer

Mein Name ist David Rosenauer, ich bin 34 Jahre alt und in Österreich in Steyr aufgewachsen.

In einer Phase von Depression im jungedlichen Alter öffnete sich mir die spirituelle Welt erstmalig bewusst. Während meiner Ausbildungsbahn im technischen Bereich klopfte das Bewusstsein immer wieder mal bei mir an, bis ich schließlich "liebevoll" das Angebot bekam meine Berufung anzunehmen. Seitdem verläuft mein Leben selten nach Planung, vielmehr nach Eingabe und Führung. Auf diesem Weg kultiviere ich mein Bewusstsein, meine Gaben und teile sie. Große Freude überkommt mich wahrzunehmen, welche Menschen, Gleichgesinnte, Gefährten ich dabei in mein Leben ziehe, wie diese hier vorgestellt. Meine Lebensweise – Bewusstsein, Freiheit, Energie und am besten in dieser Reihenfolge.

Meine Aufgabe bei unserem Lemuria-Festival: Workshop und Organisation

Meine Angebote: Bewusstseinsarbeit in Form von Kursen, Workshops, Einzelsitzungen, Innerung, Bewusstseinsfeld lesen, energetisches Arbeiten. Wichtig ist mir den Menschen in sein bewusstes Sein zu helfen, in seine Berufung und Potential. Ihm die Werkzeuge anzubieten, damit er sie selber unabhängig für seine Innerung und Entwicklung einsetzen kann, dies praktisch und nachhaltig im Alltag lebbar. Zu deinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller. In optimaler und vollkommener Abstimmung mit deinem Seelenplan und der Quelle allen Seins.

Meine Website: innerung.at